LogoSchatten

Newsticker

Zum Start des neuen Schuljahres 2016/2017 konnten die MitarbeiterInnen des gjb-Beratungsteams ihr komplett renoviertes Beratungsbüro im 1. Stock (Raum 131) der Ludwig-Erhard-Schule in Besitz nehmen.

20170214 neues gjb Buero2

Die Sommerferien wurden genutzt, um das alte Mobiliar sowie den ausgedienten Teppichboden zu entfernen, die Wände farblich neu und frisch zu gestalten und einen neuen zweckmäßigen Fußboden zu verlegen. In der letzten Ferienwoche wurden schließlich die neuen Möbel geliefert und aufgestellt.

Die gjb-MitarbeiterInnen Herr Jung (Sozialpädagogische Förderung), Herr Eisermann und Frau Müller (Berufswegeplanung) sowie Frau Ruttloff (QuABB-Ausbildungsbegleitung) fühlen sich im neuen Büro sehr wohl und freuen sich, nun in modernem und ansprechendem Ambiente ihre Beratungen durchführen zu dürfen.

Das Beratungsbüro steht allen Schülerinnen und Schülern der Ludwig-Erhard-Schule bei verschiedensten Fragen und Problemlagen von Montag bis Freitag offen. Einfach vorbeikommen …

[ Zurück ]
Pfeil nach oben

Copyright © 2008 Ludwig-Erhard-Schule, Frankfurt
Optimiert für IE & Firefox & Safari & Chrome
JavaScript aktivieren und Adobe Flash Player erforderlich.

Pfeil nach oben