LogoSchatten

Newsticker

Highlighter

20190619 Ausbildungsbörse 2

Am Donnerstag, 27. Juni 2019 von 10:30 bis 13:00 Uhr, findet an der Ludwig-Erhard-Schule, der kaufmännischen beruflichen Schule im Frankfurter Westen, eine „Ausbildungsplatz-Aktion“ für Ausbildungsunternehmen und Schülerinnen und Schüler statt. Quasi „in letzter Minute“, nämlich unmittelbar vor der Zeugnis-ausgabe an die Vollzeitschüler aus Berufsfachschule und Fachoberschule, die am Nachmittag erfolgt, können Ausbildungsplatz-Anbietende und –Suchende aufeinandertreffen.

Ludwig-Erhard-Schülerinnen und -Schüler, die bisher noch keinen Ausbildungs-platz finden konnten, haben hier die Chance, noch offene Ausbildungsstellen zu finden. Die Schülerinnen und Schüler werden hierzu von Berufsberaterinnen und -beratern der Agentur für Arbeit unterstützt, außerdem hoffen wir auf Unternehmen vor Ort, die kurzfristig noch geeignete Auszubildende für den Ausbildungsbeginn am 1. August dieses Jahres einstellen möchten.

Nach bestandener Prüfung hoffen etliche LES-Schüler, an diesem Tag kurzfristig noch einen interessanten Ausbildungsbetrieb und -platz zu finden. Falls Unter-nehmen noch geeignete Auszubildende suchen, sind diese herzlich eingeladen, an der Last-Minute-Ausbildungsbörse der Ludwig-Erhard-Schule am 27. Juni teil-zunehmen, um vor Ort geeignete Bewerberinnen und Bewerber zu finden. Für wei-tere Informationen steht das Sekretariat der Ludwig-Erhard-Schule per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (069 21243900) gerne zur Verfügung.

[ Zurück ]
Pfeil nach oben

Copyright © 2008 Ludwig-Erhard-Schule, Frankfurt
Optimiert für IE & Firefox & Safari & Chrome
JavaScript aktivieren und Adobe Flash Player erforderlich.

Pfeil nach oben