LogoSchatten

Newsticker

Die Schulsprecher/-innen

20191104 SV2Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, mein Name ist Hajar Chilah, ich bin eure neue Schulsprecherin und ich freue mich sehr, für das Schülersprecheramt gewählt worden zu sein. Ich besuche seit August 2017 die Ludwig-Erhard-Schule und werde diese voraussichtlich am Ende dieses Schuljahres mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanangement verlassen. Bis dahin ist es mein Ziel, die Zeit für alle Schülerinnen und Schüler an unserer Schule noch schöner zu gestalten, und gemeinsam – mit euch und den Lehrern – werden wir das auch schaffen. Meine Hauptaufgaben liegen darin, die Interessen der Schülerschaft zu vertreten und mich auch für diese einzusetzen, mögliche Schulaktionen zu planen und natürlich auch zwischen den Schülern untereinander und zwischen den Schülern und Lehrern zu vermitteln, um ein harmonisches Miteinander zu schaffen. Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen sind immer herzlich willkommen!

20191104 SV3Ich bin Ilias Bentaayate und bin 19 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die zwölfte Klasse der Fachoberschule und bin in der Klasse 12F5. Ich bin erster stellvertretender Schulsprecher und möchte mich im Namen der Schüler für unsere Interessen einsetzen.



20191104 SV4Hallo, ich bin Ouassim Fourka aus der 12F9 und besuche ebenfalls die zwölfte Klasse der Fachoberschule. Als zweiter stellvertretender Schulsprecher möchte ich die Meinung meiner Mitschülerinnen und Mitschüler durchsetzen. Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt oder euch mit einem Lehrer nicht gut versteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich helfe euch dabei.



Kontakt
Bei Problemen oder Schwierigkeiten, für Anregungen, Lob oder Kritik sprecht uns einfach an oder mailt uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gerne könnt ihr uns auch eine Nachricht im SV-Briefkasten im ersten Stock hinterlassen.

[ Zurück ]
Pfeil nach oben

Copyright © 2008 Ludwig-Erhard-Schule, Frankfurt
Optimiert für IE & Firefox & Safari & Chrome
JavaScript aktivieren und Adobe Flash Player erforderlich.

Pfeil nach oben