HERZLICH WILLKOMMEN
VORBEREITUNG DER KOMMUNALWAHL IM POLITIKUNTERRICHT DER BÜA-KLASSE 10BF09
Neu an der LES!

20210218 Heitmeier 1Frau Heitmeier ist für alle Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der Schule Ansprechpartnerin bei sexualisierter Gewalt in der Schule, aber auch im außerschulischen und privaten Umfeld. In dieser Rolle vertritt sie Betroffene und deren Interessen und unterstützt bei Bedarf bei der Einleitung von Maßnahmen zur Prävention von und Intervention bei sexuellen Übergriffen. 

Frau Heitmeier unterrichtet seit September 2018 Englisch und ev. Religion / Ethik an der Ludwig-Erhard-Schule und ist dort hauptsächlich in den BÜA-Klassen und der Fachoberschule eingesetzt.

Kontaktdaten:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!