Beratungsteam

    KRISTIN HEITMEIER – ANSPRECHPARTNERIN FÜR SEXUALISIERTE GEWALT

    20210218 Heitmeier 1Frau Heitmeier ist für alle Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der Schule Ansprechpartnerin bei sexualisierter Gewalt in der Schule, aber auch im außerschulischen und privaten Umfeld. In dieser Rolle vertritt sie Betroffene und deren Interessen und unterstützt bei Bedarf bei der Einleitung von Maßnahmen zur Prävention von und Intervention bei sexuellen Übergriffen. 

    Frau Heitmeier unterrichtet seit September 2018 Englisch und ev. Religion / Ethik an der Ludwig-Erhard-Schule und ist dort hauptsächlich in den BÜA-Klassen und der Fachoberschule eingesetzt.

    Kontaktdaten:

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Ludwig-Erhard-Schule

    Legienstr. 5
    65929 Frankfurt

    Tel 069 - 212 43900
    Fax 069 - 212 43666
    poststelle.ludwig-erhard-schule@stadt-frankfurt.de