Drucken

Fächer: ev. Uwe FotoReligion/Ethik  
Als Schulpfarrer ist Herr Kunz Ansprechpartner für Schülerinnen und Schüler mit Lebensfragen, in schwierigen Lebenssituationen, z.B. Probleme mit Freund oder Freundin, Schwierigkeiten mit den Eltern oder der Familie.

Herr Kunz ist als Pfarrer zur Verschwiegenheit verpflichtet.  Im Rahmen seiner beruflichen Fortbildung hat er eine Seelsorgeausbildung gemacht und ist seit dem Schuljahr 2012/13  Schulseelsorger an der LES. Mehr dazu siehe unter Schulseelsorge. 

Wie kann man Herrn Kunz erreichen? 

Er ist ansprechbar, wenn er im Schulgebäude unterwegs ist und nach der 6. Stunde oft in Raum 119 - Reflexionsraum - anzutreffen.

Terminabsprachen können auch per Mail erfolgen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !