HERZLICH WILLKOMMEN
Newsticker: 2. SV-Sitzung - Montag, der 12. Dezember 2022 in der 5./6. Stunde in Raum 042

Zum Schuljahresende verabschieden sich Andreas Orthen, Tobias Strube und Denis Anielski aus dem Kollegium der Ludwig-Erhard-Schule (LES). Wir werden sie vermissen und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Abschied OR

Am letzten Schultag vor den Sommerferien verabschiedeten sich Andreas Orthen, Tobias Strube und Denis Anielski im Rahmen einer kleinen Feier im Lehrerzimmer von ihren Kolleginnen und Kollegen.

Die jungen Lehrkräfte verschlägt ihr Weg in ganz unterschiedliche Richtungen:

Andreas Orthen, der an der LES Wirtschaft und Mathematik unterrichtete, wird künftig in der Nähe von Freiburg (Breisgau) zu Hause sein und weiterhin an einer kaufmännischen Berufsschule unterrichten.

Dem Schuldienst treu bleibt auch der Deutschlehrer Tobias Strube. Er hängt das Pendlerdasein an den Nagel und wechselt an eine Schule in seiner Kasseler Heimat.

Der Physiklehrer Denis Anielski findet seine Aufgabe künftig in der freien Wirtschaft und schlägt seine Zelte in Hamburg auf.

Die Schulgemeinde der LES wünscht ihnen alles erdenklich Gute für ihre Zukunft und hofft, dass sie gelegentlich einmal vorbeischauen und ihre alte Wirkungsstätte besuchen werden.