HERZLICH WILLKOMMEN
Newsticker

20211120 SchulsprecherHallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

ich bin Semih Can und bin 22 Jahre alt. Ich besuche die 12. Klasse der FOS an der Ludwig-Erhard-Schule und wurde von euch vor den Herbstferien zum neuen Schülersprecher gewählt. Für euer Vertrauen danke ich euch wirklich sehr!

Was die Ludwig-Erhard-Schule für mich so besonders macht, sind die Schüler*innen und Lehrer*innen verschiedener Nationalitäten, Religionen, Ethnien und Philosophien, die hier zusammenkommen, um eine Gemeinschaft zu bilden. Die kulturelle Vielfalt ist das, was die Ludwig-Erhard-Schule so besonders macht. Multikulturalismus wird hier großgeschrieben.

Während meiner Zeit als Schulsprecher möchte ich vor allem helfen, die Digitalisierung zu verbessern. Für weitere eurer Ideen und Anregungen habe ich ein offenes Ohr! Gemeinsam können wir viel erreichen!